Zeltlager 2019 auf dem Jugendzeltplatz Kastl (Fränkische Alb)

 

Dieses Jahr fahren wir in das Ritter und Burgenland nach Mennersberg auf den Zeltplatz des ungarischen Pfadfindervereins. Unser Betreuerteam besteht aus etwa 25 Jugendlichen und jungen Erwachsen im Alter zwischen 16 und 25 Jahren. Der Zeltplatz ist umgeben von Wäldern und Wiesen und liegt in der schönen Fränkischen Alb. Der Zeltplatz verfügt über genügend Platz, sodass wir dort ein Fußballplatz und ein Volleyballfeld aufbauen können. 

Wer schon Mal das Zeltlager der KjG Bad Soden erlebt hat, weiß welch ein tolles Abenteuer wartet. Denn eines können wir euch versprechen ... es werden wieder 10 bzw. 5 tolle und ereignisreiche Tage, voller schöner Erinnerungen.

 

Euch sind 10 Tage zu lange? Dann schaut doch einfach in der Rubrik Schnupperzeltlager nach, ob das besser für euch passt.

 

Wenn Ihr weitere Fragen habt, kontaktiert uns über unser Kontaktformular. Wir werden uns dann umgehend bei Euch melden.

 

Wir freuens aus auf euch!

 

Eure KjG Bad Soden

Nur noch

bis zum Zeltlager 2019!

Kontaktiere uns:

Kontaktformular

Kath. Pfarrbüro:

Tel.: 06056/ 4141

 

Öffnungszeiten:
Mo - Di - Do 9.00-12.00 Uhr
Mi 15.00-17.30 Uhr
Fr geschlossen

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KjG St. Laurentius Bad Soden