Absage ZeltZeit 2.0 / Jubiläum

Im folgenden entnehmt Ihr eine Mitteilung von der KjG Diözesanleitung und der Goldenen Kommission

 

"Liebe KjGler*innen, liebe Freund*innen der KjG,

 

jetzt ist es traurige Gewissheit… unser KjG-Herz weint…

Wie ihr alle dem Bild und der Überschrift entnehmen könnt, erhaltet ihr hiermit die offizielle und endgültige Absage der (verschobenen) Jubiläumsveranstaltung vom 03.06.-06.06.2021 am Buchschirm.

 

Wir möchten die Vorfreude für dieses Event nicht weiter hoch halten, ohne zu wissen, ob und wenn ja in welcher Form das Jubiläum stattfinden kann. Hinzu kommt, dass die weiterhin dynamische Situation sichere Planungen für eine Veranstaltung dieser Größenordnung unmöglich macht. Ganz zu schweigen vom Sicherheitsaspekt für alle Teilnehmenden, Mitglieder und Gäste.

 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns bei den Planungen und nun schon lange anhaltenden Vorbereitungen unterstützt haben sowie mit Rat und Tat zur Seite standen.

 

Viele Grüße von der KjG Diözesanleitung und der Goldenen Kommission"

50 + 1 Jahre KjG

Neuer Termin für ZELTZEIT!

Die KjG  wird 50 + 1 Jahre alt!

 

Um dieses Ereignis zu feiern, findet am Buchschirm in Hilders vom 03. bis 06. Juni 2021 ein großes Zeltlager für alle Ortsgemeinschaften(KjG Bad Soden, KjG Bad Orb, ...)  und Einzelmitglieder und alle, die sonst noch Lust haben, statt. Euch erwartet ein umfangreiches Programm mit Spielen in großer und kleiner Gruppe, kreativen Workshops und Impulsen am Morgen und Abend. Dabei könnt ihr eure Zeit mit alten Bekannten verbringen und viele neue Leute kennenlernen. Nichtmitglieder, Frischlinge, die gerade erst zur KjG gefunden haben, und natürlich langjährige KjGler*innen – alle sind willkommen.
Wir freuen uns auf euch!

 

Melde dich einfach über die Website der KjG Fulda an:

Anmeldung: ZeltZeit (50 + 1 Jahre KjG)

 

Bei weiteren Fragen stehen wir euch auch gerne zu Verfügung.

 

Bis dahin: SAVE THE DATE – 03.06.-06.06.2021 und viel Spaß mit dem offiziellen Trailer zu ZeltZeit 2.0

 

Deine KjG Bad Soden

50 Jahre KjG

Aufgrund der COVID-19 Pandemie wird der Termin von ZELTZEIT verschoben!

alter Text:

 

 

Die KjG wird 50 Jahre alt!
Um dieses Ereignis zu feiern, findet am Buchschirm in Hilders vom 11. bis 14. Juni 2020 ein großes Zeltlager für alle Ortsgemeinschaften(KjG Bad Soden, KjG Bad Orb, ...)  und Einzelmitglieder und alle, die sonst noch Lust haben, statt. Euch erwartet ein umfangreiches Programm mit Spielen in großer und kleiner Gruppe, kreativen Workshops und Impulsen am Morgen und Abend. Dabei könnt ihr eure Zeit mit alten Bekannten verbringen und viele neue Leute kennenlernen. Nichtmitglieder, Frischlinge, die gerade erst zur KjG gefunden haben, und natürlich langjährige KjGler*innen – alle sind willkommen.
Wir freuen uns auf euch!

 

Melde dich einfach über die Website der KjG Fulda an:

ZeltZeit (50 Jahre KjG)

 

Bei weiteren Fragen stehen wir euch auch gerne zu Verfügung.

 

Deine KjG Bad Soden

Kontaktiere uns:

Kontaktformular

E-Mail: info@kjg-badsoden.de

 

 

 

Mitgliedschaft

In der Katholischen jungen Gemeinde kann jede*r Mitglied werden, der/die Grundlagen und Ziele der KjG teilt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KjG St. Laurentius Bad Soden