Kinderbasteltag Ostern

Kunstwerk eines Kindes.

Zum ersten Mal wurde der Kinderbasteltag in der Osterzeit angeboten. Wir bastelten mit den Kindern tolle Sachen zum Thema Ostern. Wir freuen uns beim nächsten Mal auch auf Deinen Besuch.

Kinderbasteltag Weihnachten

Seit nun 2 Jahren bieten wir um die Weihnachtszeit einen Kinderbasteltag an. Wir Organisieren einige Bastelmaterialien sowie die Zutaten für Plätzchenteig, dann erwarten wir die kleinen Menschen die dem vorweihnatlichen Familienchaos für einige Stunden fern bleiben möchten ;).

Es geht also daran die Bastelmaterialien in z.b. Strohsterne, Teelichthalter oder sonstigen Schmuck für zu Hause zu verwandeln. Hierbei geht meist die Interpretation von Kunst sehr interessante Wege :) Wer dann schon mit dem Basteln fertig ist oder eine Pause machen möchte, darf sich schon mit dem, auch ungebacken, sehr leckeren Teig für die Plätzchen beschäftigen.

Gegen 15 Uhr kommen wir dann meist zum Ende und die Kid´s werden mit Ihrem Gebastelten und Gebackenem wieder abgeholt um dann sicher schon im Auto auf dem Weg nach Hause die ersten Plätzchen zu geniessen.

Kontaktiere uns:

Kontaktformular

Kath. Pfarrbüro:

Tel.: 06056/ 4141

 

Öffnungszeiten:

Mo - Di - Do 9.30-12.00

Mi 15.00-17.30

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KjG St. Laurentius Bad Soden